f t g m

Bericht Weihnachtsmarkt

KSV-Stand auf dem Weihnachtsmarkt
Nässe und Kälte konnten Mitglieder und Fans nicht abhalten, den Stand der KSV-Jugendabteilung auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen. Auf den selbsthergestellten weißen Glühwein waren viele neugierig und man war sich einig, dass dieses liebliche Getränk etwas ganz besonders war. Auch der Kinderpunsch und die Linsensuppe kamen gut an, und so waren am Sonntagabend die Töpfe so gut wie leer. Allen Helferinnen und Helfern, insbesondere unserem Gerhard Ronellenfitsch, der mit Rat und Tat zur Seite stand, sei herzlichst gedankt. Unser Herzlichsten Dank gilt allen, die unseren Stand besucht und zum Gelingen dieser erstmaligen Präsenz der Jugendabteilung auf dem Weihnachtsmarkt beigetragen haben. Mit dem Erlös werden weitere auf Turnieren benötigte Trikots und Trainingsanzüge für die Jungringer angeschafft.
S. Mecke
KSV Östringen
Impressum