News

Triberger Turnier

Veröffentlicht: Sonntag, 02. Juni 2019 07:50

Erfolgreicher Schwarzwaldtrip

Binnen kurzer Zeit reiste Familie Ghenescu am Wochenende zum zweiten Mal nach Triberg, um nach dem Hornberger Jugendturnier nun beim 10. Internationalen Wasserfallturnier Denisa und Denis die Gelegenheit zu geben auch außerhalb unserer Verbandsgrenzen gegen starke Konkurrenz sich sportlich zu messen.

Denisa-Maria Ghenescu, Jg. ´04, startete in der 44kg-Kategorie bei den Frauen und belegte nach zwei Niederlagen den 3.Rang.

Denis Nicolae Ghenescu, Jug ´06, hatte in der 48kg-Klasse,da die Altersklassen A-J und B-J zusammengelegt waren, 11 Konkurrenten .Denis rang ein famoses Turnier, er besiegte seine ersten 3 Poolgegner auf Schulter, ehe er sich dem späteren Turniersieger beugen musste. Auf Augenhöhe mit dem Gegner im kleinen Finale, entschied bei 6-6 eine höhere Einzelwertung und Denis hatte sich den 4.Rang erkämpft .Klasse Denis.Denis Ghenescu

RoHa