f t g m
  • Herzlich Willkommen beim KSV Östringen

  • Besuchen Sie uns in unserer KSV Halle am Östringer Waldrand

  • KSV Halle, Waldstraße 8 in 76684 Östringen

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News

Erwartete Niederlage in Bruchsal

Niederlage für dezimierte Schülermannschaft in Bruchsal

Beim letzten Kampf des KSV Östringen in der diesjährigen Schülerrunde gab es wenig zu jubeln, was daran lag, dass die Mannschaft mit nur 5 Ringern zum ASV Bruchsal anreiste, von denen schlussendlich lediglich 3 einen Kampf bestreiten durften. Aufgrund diverser Absagen war die Mannschaft auf nicht einmal halbe Mannschaftsstärke reduziert und gab in den Klassen bis 23kg, 25kg, 27kg, 29kg, 31kg, 34kg und 38kg insgesamt 28MP ab.

 

In den Limits bis 63kg und +63kg holten Max Stadtmüller und Kenny Kölske 8MP für den KSV.

Constantin Groth (42kg FR) hatte keinerlei Probleme, seinen Gegner innerhalb von 22 Sekunden zu schultern.

Denis Krempels konnte gegen seinen erfahreneren Kontrahenten in der 48kg-Klasse (GR) eine frühe Schulterniederlage nicht vermeiden.

Denis Ghenescu (54kg FR) gelang es, seinen Gegner beim Stand von 14-4 noch in der ersten Kampfrunde zu schultern.

Endstand: 16-32

Erfreulicherweise dürfen alle eingesetzten Ringer auch im kommenden Jahr noch einmal für die Schüler starten. Man kann also durchaus zuversichtlich sein, dass die Mannschaft dann mehr Gewichtsklassen besetzen kann und so die Kämpfe nicht schon vorher abschenken muss. Jetzt geht es erstmal in die Winterpause und dann heißt es wieder: voller Angriff auf 2019!

Paul Bruckert

KSV Östringen
Impressum