f t g m
  • Herzlich Willkommen beim KSV Östringen

  • Besuchen Sie uns in unserer KSV Halle am Östringer Waldrand

  • KSV Halle, Waldstraße 8 in 76684 Östringen

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News

Daxlander Turnierbesuch

Turnierteilnahme am 30.Großen Preis der Stadt Karlsruhe

Wie auch in den Jahren zuvor war die KSV-Jugend auch heuer wieder beim Daxlandener Jugendturnier präsent, wenn auch in reduzierter Mannschaftsstärke. Am Morgen waren für die Betreuer noch einige Widrigkeiten zu überwinden, da infolge Übertragungsfehler die Östringer Meldung nicht in Daxlanden ankam. Nach einigem Hin und Her gab es vom Wettkampfbüro grünes Licht und die acht KSV-Athleten konnten ringen. Wesentlich erfreulicher war die Tatsache dass unser Eric Göpfert seinen Einstand als Kampfleiter gab und ihm allenthalben eine gute Leistung attestiert wurde. Gratulation Eric!

Der E-Jugendliche Elias Bender wurde in der Klasse bis 43kg kampflos Turniersieger.

Dawis Bichlmeier (D-Jugend) belegte bis 49kg den 3.Platz

Den Silberrang konnte sich Kenny Kölske (C-Jugend 54kg) erkämpfen.

Denis Nicolae Ghenescu (C-Jugend 42kg) verpasste mit dem 4.Rang knapp das Treppchen.

Bei den Jugendlichen waren die Jahrgänge der B- und A-Jugend zusammengelegt. Der A-Jugendliche Manuel Mecke musste sich nur dem Turniersieger beugen und belegte den 2.Rang.

Unsere B-Jugendlichen schlugen sich gegen vorwiegend ältere Gegner klasse und belegten folgende  Platzierungen:   Deniz Neuthard 48kg- 11.Rang

                          Max Stadtmüller 55kg – 5.Rang und

                          Constantin Groth 42kg- 4.Rang

Herzlichen Glückwunsch

RoHa.

KSV Östringen
Impressum