f t g m
  • Herzlich Willkommen beim KSV Östringen

  • Besuchen Sie uns in unserer KSV Halle am Östringer Waldrand

  • KSV Halle, Waldstraße 8 in 76684 Östringen

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News

Festumzug 1250 Jahre Östringen

Festumzug zur 1250 Jahr Feier – ein voller Erfolg!

UmzugsteilnehmerAuch der Kraftsportverein nahm mit über 70 Teilnehmer am großen Festumzug am 22. Juli teil. Trotz des Regenguss hat es allen Teilnehmern viel Spaß bereitet.

Die Jugend des KSV zeigte ihr können beim Tauziehen auf der Straße, welches ohne Verletzungen gezeigt wurde. Die Männer in der Traditionellen weißen Sportkleidung übten sich mit den Rundgewichten, welche dem Gegner zugeworfen wurden.

Besondere Aufmerksamkeit erzeugten die Gewichtheber, welche auf das Kommando des Trainers ihre Gewichtsstangen vom Boden in die nach oben ausgestreckten Arme stemmen mussten. Diese Aktionen wurden von den zahlreichen Zuschauern am Wegrand mit großem Applaus gewürdigt. Die große Hitze an diesem Tag sorgte dafür, dass von den mitgenommenen 150 Flaschen Wasser am Ende des Umzugs nichts mehr übrig war.

Das Bild zeigt ein Großteil der Teilnehmer, welche sich bereits um 12:00 Uhr bei der KSV – Halle eingefunden hatten.

Unser Dank geht nochmals an alle Teilnehmer des Festumzugs.

Weitere Bilder vom Umzug können Sie auf unserer Home Page WWW.ksv-östringen.de einsehen.

GeRo.

KSV Östringen
Impressum