News

Linus Haag Vizemeister bei den Deutschen

Veröffentlicht: Sonntag, 15. April 2018 18:08

Deutsche A-Jugendmeisterschaften im Freistil 2018 in Ladenburg

Der NBRV schickte in diesem Jahr  mit Landestrainer Laier und seinem Team  eine 18-köpfige Athletenschar der Jahrgänge 2003-2001, darunter auch unsere drei KSV-Jungs Paul, Manuel und Linus  zu den deutschen Titelkämpfen.

In der Verbandswertung konnte sich das Team des Nordbadischen Ringerverbandes auf Rang 3 hinter Württemberg und Bayern positionieren. An Edelmetall gab es 3 Silbermedaillen zu verbuchen, erfreulicherweise eine davon für unseren Linus Haag in der 92kg- Klasse.

Der Statistik nicht genug, konnten Manuel Mecke. 14. in der 60kg-Klasse und Paul Bruckert 7. der 48kg-Klasse zusammen mit Linus den 7.Rang in der Vereinswertung belegen.

Gratulation an das NBRV Team und speziell unseren DM-Teilnehmern und unseren Medaillengewinner. Empfangen wurden die Drei am Östringer Ortseingang von einer KSV Delegation und per Autokorso fuhr man zur KSV-Halle um bei einem  Imbiss noch zusammenzusitzen. Dank auch unseren Trainern Joerg Mimietz und Eddy Lee die vor Ort mit unseren Jungs in Kontakt standen.

RoHa.

Linus Haag

Vizemeister Linus Haag mit KSV Vorstand Dieter Hartlieb und Trainer Eddy Lee.