f t g m
  • Herzlich Willkommen beim KSV Östringen

  • Besuchen Sie uns in unserer KSV Halle am Östringer Waldrand

  • KSV Halle, Waldstraße 8 in 76684 Östringen

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News

Römercup Ladenburg

19. Ladies Open / Bertha-Benz Turnier

Mit Denisa-Maria Ghenescu nahm auch eine Vertreterin des KSV am renommierten Turnier für Schülerinnen und weibliche Jugend in Ladenburg teil. Denisa, die erst seit einem knappen Jahr ringt, stellte sich drei weitaus erfahreneren Gegnerinnen. Denisa musste  in diesem Turnier noch ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen. Zeigt Denisa weiterhin ihren bisherigen Einsatzwillen und Trainingsfleiß, wird sie bald ihre ersten Siege bejubeln können. Denisa belegte den 4.Rang bei der weiblichen Jugend bis 40kg. Weiter so, Denisa

linus Haag24.Römercup 2017 Ladenburg

Parallel zu den Ladies rangen die Kadetten und Junioren die Sieger aus. Teilnehmer aus mehreren Nationen bescherten dem Beobachter interessante Kämpfe und verbreiteten internationales Flair. Einziger KSV-Vertreter war Linus Haag der bei den Kadetten bis 100kg um den Turniersieg mitrang. Bei der Hitze und fünf Kämpfen ist die Einteilung der physischen Ressourcen wichtig. Energiesparen interpretierte Linus auf seine Art indem er seine ersten vier Gegner jeweils noch in der ersten Runde schulterte. Im letzten Kampf unterlag Linus dem amtierenden deutschen Vizemeister Max Glok. Linus freute sich über ein gut gerungenes Turnier und den überreichten Silberpokal. Super Linus, läuft!

Am Sonntag bei den „Kleinen“ war es Kudret Demirci  der als einziger die Atmosphäre eines international besetzten Greco Turniers erleben wollte. Der E-Jugendliche startete bis 25kg.

Nach 2 Niederlagen schied Kudret zwar aus, hatte sich aber der Herausforderung gestellt. Gegen starke Gegner zu verlieren ist keine Schande und am nächsten Sonntag steht schon das nächste Turnier in Graben/Neudorf an. Weiter geht´s, Kudret.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum