f t g m

Schüler unterliegen gegen Graben

Schüler unterliegen Tabellenführer aus Graben-Neudorf

Zu ungewohnter Kampfzeit, am Dienstagabend, war der Nachwuchs des KSC Graben-Neudorf in der KSV-Halle zu Gast. Zehn Östringer Ringer gingen für den KSV auf die Matte, unter denen erfreulicherweise auch zwei neue Gesichter auftauchten. 

Elias Heib (23kg FR) und Sergiy Mykhailov (25kg GR), die zwei Östringer Debütanten, unterlagen jeweils ihren erfahreneren Gegnern.

Leon Sauerzapf (27kg FR) musste eine Schulterniederlage gegen seinen starken Grabener Gegner hinnehmen.

Max Leiblein (29kg GR) holte kampflos 4 MP für den KSV. In den Klassen bis 31kg und bis 34kg gingen jeweils 4 MP nach Graben.

Sowohl Elias Bender (38kg FR) als auch Constantin Groth (42kg GR) standen gegen ihre Kontrahenten auf verlorenem Posten und verloren vorzeitig.

Denis Ghenescu (48kg FR) ließ nichts anbrennen und sicherte der Mannschaft bereits nach 23 Sekunden 4 MP, indem er seinen Gegner im Boden in die Zange nahm und schulterte. Stark Denis!

Dawis Bichlmeier (54kg GR), Kenny Kölske (63kg FR) und Lars Greulich (+63kg GR) waren nicht mehr imstande, den Gesamtstand der ohnehin schon entschiedenen Begegnung zugunsten des KSV Östringen zu verändern. Sie mussten sich ihren Gegnern vor Ablauf der Kampfzeit beugen.

Gegen die durchweg starke Jugend der Grabener fiel das Endergebnis mit 8-40 recht deutlich aus, was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass die Mannschaft der des KSCs an Erfahrung unterlegen war. Also abhaken Jungs und weiter geht´s Freitag gegen Bruchsal und zwei Wochen später gegen Berghausen.

Paul Bruckert

KSV Östringen
Impressum