f t g m

Niederlage in Graben auch für die Schüler

Auswärtsniederlage der Schüler in Graben

Am Samstagabend war die Nachwuchsmannschaft des KSV Östringen zu Gast beim KSC Graben-Neudorf. Mit erneut nur 7 Ringern sprang dabei erwartungsgemäß kein Sieg heraus, trotzdem waren die individuellen Leistungen gegen starke Grabener überzeugend und im Vergleich zum Hinkampf war eine klare Steigerung erkennbar.

In den Gewichtsklassen 23kg, 25kg, 27kg, 31kg und 34kg konnte kein Östringer auf die Matte geschickt werden und die vollbesetzten Grabener erhielten je 4 MP.

29kg FR: Gegen seinen starken Kontrahenten musste Max Leiblein eine Schulterniederlage kurz vor der Pause einstecken.

In der 38kg-Klasse (GR) war Denis Krempels ebenso unterlegen und hatte eine Schulterniederlage gegen seinen älteren Gegner zu akzeptieren.

Constantin Groth zermürbte seinen Grabener Gegner im 42kg-Limit (FR) nach einem anfänglichem Rückstand von 1-4. Kompromisslos kämpfend übernahm Constantin die Führung und revanchierte sich mit seinem 12-4-Punktsieg für seine Hinrundenniederlage. Super Constantin!

Denis Ghenescu (48kg GR) benötigte lediglich eineinhalb Minuten, um seinen Gegner beim Stande von 8-0 auf beide Schultern zu drücken.

Deniz Neuthard (54kg FR) war gegen seinen starken Gegner technisch unterlegen und wurde in der ersten Kampfminute geschultert.

Kenny Kölske bot in der 63kg-Klasse (GR) seinem älteren und erfahreneren Gegner Paroli und gab mit 4-13 technischen Punkten nur 3 MP ab. Klasse Leistung Kenny!

Gegen seinen älteren und schwereren Gegner konnte Max Stadtmüller (+63kg FR) wenig ausrichten und verlor mit technischer Unterlegenheit.

Endstand 7-39

Den letzten Kampf der diesjährigen Saison bestreiten die Schüler am 1. Dezember in Bruchsal.

Paul Bruckert

KSV Östringen
Impressum