Junger Kämpfer

Junger Kämpfer mit viel Potenzial


Kenny Kölske vom KSV Östringen belegte bei den Deutschen Meisterschaften in Pausa den 5.Platz
Bei den Deutschen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in der 77kg-Klasse der Junioren zeigte Kenny vom KSV Östringen sein Können. Trotz seines jungen Alters bewies er sich als ernstzunehmender Wettbewerber und sicherte sich einen respektablen 5. Platz. Obwohl er zu den jüngsten Teilnehmern gehörte, zeigte er sich unerschrocken und kämpfte mit großem Einsatz.In seinem Wettkampfverlauf erzielte Kenny einen wichtigen Sieg, musste jedoch auch zwei Niederlagen einstecken.
Trainer sind sich einig: Kenny hat ein enormes Potenzial und eine vielversprechende Zukunft im Ringen. Mit weiterem Training und Wettkampferfahrung ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auf dem Siegertreppchen steht. Die kommenden Jahre versprechen spannende Entwicklungen und Erfolge für diesen aufstrebenden Athleten vom KSV Östringen.
Denisa Ghenescu  belegte zeitgleich in Frankfurt/Oder in der Gewichtsklasse bis 50kg den 7. Platz.