Danke Danke Danke

KSV Östringen:

Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Trainer und Übungsleiter,

sowie an die Sponsoren des KSV Östringen für Euer Engagement 2023

Hallo zusammen,

Ein für den KSV Östringen ereignisreiches geht zu Ende. Die Ansprache unserer Vereinsverantwortlichen schlugen den Bogen über viele Herausforderungen, die wir in diesem Jahr zu meistern hatten (zahlreiche Veranstaltungen wie Fasching, Marco Bender Gedächtnisturnier, Erstlingsturnier, Jahrmarkt, Verbandsrunde, Vorweihnachtsveranstaltungen und vieles andere mehr – nicht zu vergessen die Dachsanierung unserer Sporthalle).

Sportlich konnten wir mit der ersten Mannschaft unsere Ziele – auch verletzungsbedingt – nicht erreichen und werden uns daher in der nächsten Runde in der Verbandsliga den Herausforderungen stellen. Wir sehen dies für die kommende Saison auch als Chance unsere erfolgversprechenden Nachwuchsringer der „Zweiten“ in die erste Wettkampfmannschaft zu integrieren.

Damit wollen wir konsequent den Weg fortsetzen unsere Aktiven-Mannschaften überwiegend mit „Eigengewächsen“ besetzen zu können.

Als Vorstandschaft möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für Euere Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedanken.

Allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gilt unser besonderer Dank für Euer Engagement. Ohne Eure Arbeit könnten wir das Sport- und Gymnastik-Angebot für die Jugendlichen, Aktiven, interessierte Freizeitsportler und Senioren nicht anbieten.

Anerkennung an dieser Stelle auch allen Trainern und Übungsleitern in allen Sparten.

Für die Unterstützung der Sponsoren und die über das Jahr erwiesene Treue auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Anlässe gab es in diesem Jahr wieder genügend (Marco Bender Gedächtnisturnier, Verbandsrunde 2023, Weihnachts-Tombola, …– und nicht zu vergessen die großartige Spenden-Unterstützung anlässlich der Dachsanierung unserer Sporthalle in diesem Frühjahr).

Euch allen wünschen wir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr, Euch und Euren Angehörigen alles Gute und Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen