Heimniederlage gegen Bruchsal

KSV lässt gegen starke Bruchsaler Federn

Zum Auftakt der Rückrunde war der ASV Bruchsal zu Gast auf dem Waldbuckel, der nach dem Verlauf der Hinrunde getrost zum Kreis der Aufstiegskandidaten gezählt werden kann.

Nach dem knappen Hinrunden Sieg konnte der ASV Bruchsal nun den KSV in eigener Halle recht deutlich mit 20-9 besiegen, nicht zuletzt unter Nutznießung der angespannten Personalsituation beim KSV.

57kgGR: Konnte Bodo Ebelle in der Anfangsphase den Kampf gegen Abazar Salar noch ausgeglichen gestalten, so fand er in der zweiten Kampfhälfte kein Mittel um die 6-19 Punktniederlage zu verhindern.

130kgFR: Nach dem in der Rückrunde vollzogenen Stilartwechsel konnte sich Linus Haag eindrucksvoll bei Liviu-Constantin Maciuca für die Hinkampf Niederlage revanchieren. Durch Abklemmen eines Arms hebelte Linus den Bruchsaler noch in der Anfangsphase auf beide Schultern.

61kgFS:  Nicht so spritzig wie gewohnt, sah sich Denis Nicolae Ghenescu schon nach einer starken Minute mit 0-8 im Hintertreffen gegen den clever agierenden Ajmal Mohseni. Denis schaffte es tatsächlich den Rückstand zu egalisieren, musste aber aufgrund höherer Einzelwertungen des Gegners den Kampf mit 0-1 verloren geben.

98kgGR: Gegen den rumänischen Topringer Gheorge Fricatel war Tizian Kölske beim 0-15 chancenlos.

66kg GR: Die frühe 4-0 Führung des Abdullah Rahime münzte Paul Bruckert in eine eigene um. Nach einer 2er-Wertung für den Bruchsaler, wurde Paul der nun punkten musste, ausgekontert und mit 6-12 besiegt.

86kgFS: Nicht recht in den Kampf fand Jürgen Wagner, der mit 5-10 Mohammad Hossein Yousefi unterlag.

71kgFS:  Mit einem tollen Wurf erzielte Patrick Böser einen 4er, die höchste Wertung des Kampfes, ansonsten setzte sich die physische Überlegenheit des Milad Ashuri zum 23-6(TÜ) durch.

80kgGR:  Wie schon in der Vorrunde entspann sich ein spannender Ringkampf zwischen Kenny Kölske und Vasile Musat, den der überlegt ringende Kenny mit 15-4 eindeutig für sich entscheiden konnte.

75kgGR:  In einem spannenden aber punktearmen Kampf behielt nach sechs Minuten Wolfgang Schütt mit 4-1 die Oberhand über Paul Schmidt.

75kgFS: Gegen den starken Afghanen in Bruchsaler Diensten Mujeb Ashuri musste Fabrice Kölske in der 4.min auf die Schulter.

Endstand 20-9 für den ASV Bruchsal

Reserven: KSV2 vs. ASV2, 8-48

Am Samstag dem 11.11.hat der KSV beim KSC Olympia Graben-Neudorf anzutreten.

Mitfahrwillige finden im Team Bus Platz.

RoHa.