f t g m

2 Landesmeistertitel für Östringer Jugend

NBRV Landesmeisterschaft im griechisch-römischen Stil 2023 in Weingarten

Auch bei den   Landesmeisterschaften im Greco-Stil bestätigten unsere beiden A-Jugendlichen Denis Nicolae Ghenescu (60kg) und Kenny Kölske (80kg) ihre jüngsten Erfolge und errangen jeweils in ihrer Gewichtsklasse beeindruckend souverän den Landesmeistertitel. Bei jeweils fünf Siegen wurden 25-0 P, 50-0 techn. PT Denis, und 22-0 P, 59-2 tech.PT Kenny verbucht. Klasse Leistung Jungs.

Dennis LMKenny LM

Bei den Männern waren vier Athleten am Start, die sich wie folgt platzieren konnten:

In der Klasse bis 72kg belegte Maximilian Pauka den 11.Rang, auf dem 8. Platz positionierte sich Fabrice Kölske. Den 5. Platz in der 82kg Kategorie sicherte sich Jürgen Wagner. Im 87kgLimit errang sich Tizian Kölske einen 8.Rang. Gratulation an die Athleten.

Baden-württembergische Meisterschaft weibl. 2023 in Weingarten

Den Titel einer Baden-Württembergischen Meisterin errang sich Denisa Ghenescu bei den Frauen bis 50kg. Nach zwei Siegen in drei Kämpfen gegen die Schweizer Ringerin Yara Vetsch konnte Denisa die Goldmedaille in Empfang nehmen. Gratulation Denisa

RoHa.

KSV Östringen
Impressum