2o. Großer Preis der Stadt Viernheim

Mit 11 Jungs und einem Mädchen war die KSV-Jugendabteilung in Viernheim beim Ringerjugendturnier des SRC Viernheim  präsent. Einen guten 7.Rang belegte unser Nachwuchs in der Vereinswertung bei 38 teilnehmenden Mannschaften.

Denis Krempels 1 Pl Viernheim

Den Turniersieg D-Jugend 39kg erkämpfte sich Denis Krempels in fünf Kämpfen ohne einen Punkt abzugeben.

Ebenfalls Turniersieger wurde Elias Bender E-Jugend, der in seiner Gewichtsklasse leider keinen Gegner hatte.

 

 

 

 

 

 

 

Gegen starke Konkurrenz errangen sich die Silbermedaille:

Max Stadtmüller B-Jugend 57kg  und das Geschwisterpaar

Denis Nicolae  Ghenescu C-Jugend 38kg und

Denisa-Maria  Ghenescu  weibl. Jugend 41kg

Max Stadtmüller 2 Pl Viernheim

Mit einer Bronzemedaille wurde Jason Sauerzapf C-Jugend 32kg ausgezeichnet.

Einen 4.Rang belegten Leon Sauerzapf E-Jugend 25kg

                                      Kenny Kölske C-Jugend 49kg  und

                                      Manuel Mecke A-Jugend 65kg

Auf dem 5.Rang positionierten sich Constantin Groth B-Jugend 41kg  und

                                                           Paul Bruckert A-Jugend 51kg

 

Den 6.Platz belegte der jüngste KSV-Athlet  Sergyi Mykhailov E-Jugend 25kg

Gratulation für die gezeigten tollen Leistungen.

RoHa.

   
© KSV Östringen e.V.