Bilder

Rückkampf Graben S

12:36 unterlagen die Schüler in Graben Neudorf dem Tabellenzweiten!

Bei ihrem letzten Rundenkampf für 2011 unterlagen die Schüler dem Tabellenzweiten Graben-Neudorf doch deutlicher als erwartet. Allerdings konnte der Sieg vom Max Stadtmüller nicht dem Ergebnis zugeordnet werden, da er 300 Gramm zu viel auf die Waage brachte. Wichtig war hier der persönliche Sieg über einen Gegner, gegen den er im Vorkampf noch verloren hatte. Auch konnte das Ergebnis von 8:40 aus dem Vorkampf auf 12:36 verbessert werden. Für unsere Mädchen und Jungs ist jetzt aber noch lange keine Pause, denn bereits am 8. Jan. 12 geht es für die weiblichen Jugend mit den Landesmeisterschaften um die Einzel-Titel, und für alle geht es am 15. Januar in Ispringen um den Titel des Bezirksmeisters, bevor am 22. Jan. 12 in der Stadthalle in Östringen die Landesmeisterschaften aller Altersklassen von E-Jugend bis zu den Männern, im Gr.röm. Stil ausgetragen werden.
Die Ergebnisse der Mannschaft im einzelnen:
23 kg Constantin Groth SN 0:4
25 kg Max Stadtmüller SS 0:4 ÜG
27 kg Vanessa Sangricoli SN 0:4
29 kg Fabienne Mayer SS 4:0
31 kg Manuel Mecke SS 4:0
34 Kg Jonas Greulich SS 4:0
38 kg Yannick Geiger SN 0:4
42 kg Michael Buss SN 0:4
48 kg Alexander Buss SN 0:4
54 kg Linus Haag SN 0:4
63 kg Kai Werschbizki SN 0:4
+63 kg Fabrice Kölske SN 0:4

 

Der Trainerstab um die KSV-Jugend ist mit Abschneiden bei der ersten Teilnahme an der Schülerrunde sehr zufrieden. Die Zuversicht auf eine bessere Platzierung im kommenden Jahr steigt erheblich, da im KSV Lager alle Aktiven nochmals in der Mannschaft ringen dürfen, da der Älteste gerade mal 12 Jahre, und die Altersbegrenzung auf 14 Jahre festgelegt ist.
Ein herzliches Dankeschön an die Eltern für ihre Unterstützung während der Schülerrunde.
Einladen möchten wir noch zur Winterfeier des KSV, welche am Samstag 17.12.11 um 19:30 uhr in der KSV-Halle stattfindet, bei der die Jugendlichen ihre Ehrungen erfahren.
GeRo.