f t g m
  • Herzlich Willkommen beim KSV Östringen

  • Besuchen Sie uns in unserer KSV Halle am Östringer Waldrand

  • KSV Halle, Waldstraße 8 in 76684 Östringen

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News

Bericht Östringen -Graben

Die„ Eiche-Staffel“ hielt ihr versprechen und gewann 30:9 !

Im letzten Heimkampf der Verbandsliga 2010 konnte KSV Östringen deutlich mit 30 :9 gegen den KSC Graben –Neudorf gewinnen.

Obwohl Rene Vogt nicht eingesetzt werden konnte stellten die Verantwortlichen ein schlagkräftiges Team gegen den Tabellennachbar Graben Neudorf  auf die Matte.

Den zahlreich erschienen Zuschauern wurde schönen Ringsport geboten.

Als Dankeschön für die Treue bekam jeder Besucher ein Freigetränk vom KSV Östringen spendiert.

 

55kg: Leonard Weis fand gegen Konstandin Bosch nicht die Mittel und musste sich entscheidend geschlagen geben

120kg: Alexander Klotz benötigte nur 13 Sek. um seinen Widersacher Boris Pandler zu schultern. 

60kg: Stefan Sauerzapf ging behutsam gegen Michael Bosch in den Kampf und wartet auf eine gute Gelegenheit. Diese kam auch dann in der ersten Minute mittels eines Kopfhüftschwungs konnte er Bosch besiegen.

96kg: Edgar Rimmer lies gegen Sergej Hammerschmidt nichts anbrennen und hatte den Gegner immer im Griff. Am Ende hieß es dann 6:0, 3:0 und 2:0 für Edgar .

66kgA: Den wohl spektakulärsten Kampf des heutigen Abends zeigte Patrick Böser gegen Waldemar Schlegel. In der ersten Runde ging es hin und her und Patrick musste sie 7:8 abgeben. In der zweiten Runde war es dann soweit unter dem Jubel der zahlreichen Östringer Anhänger  konnte Patrick seinen Gegner schultern.stringen-graben 067

Pausenstand 16:4 für den KSV Östringen





84kgB: Heute war der Tag von Christian Grimmer. stringen-graben 113Sein Gegner Wjatscheslaw Karlaschnikof  führte bereits 6:0 als Christian zu einem Konter ansetzte und Karlaschnikof in eine Gefährliche Lage brachte aus der er sich nicht mehr  befreien konnte. Und der Sieger Christan Grimmer ließ sich von den Zuschauern als Schultersieger feiern.







66kgB: Paolo Sangricoli hatte es mit dem Altmeister Herbert Braun zu tun. Paolo zeigte aber wenig Respekt und gewann die erste Runde mit 1:0 in der zweiten Runde zeigte Braun sein Können und gewann mit 4:2. Die nächsten beiden Runden gingen dann aber mit 5:1 und 2:0 an Paolo so dass er den Kampf mit 3:1 Runden gewann.

84kgA:  Hier hatte Marco Bender mit Manuel Nagel einen „alten“ Bekannten zum Gegner. Marco führte den Kampf hoch konzentriert und besiegte Nagel nach 3:0 Runden.

74kgA: Hier stellte der KSC Graben Neudorf keinen Gegner so dass Florian Baumann 4 Punkte kampflos zugesprochen bekam.

74kgB: Den wohl besten Grabener Robin Keck hatte Michel Steimel zum Gegner. Keck stellte dies auch unter Beweis und schulterte Michel in der ersten Runde. 

Endstand 30:9 für den KSV „ Deutsche Eiche“ Östringen.

An dieser Stelle möchte der KSV Östringen seinem treuen Fan und Mitglied Rita Hirsch zum 70. Geburtstag gratulieren.

Vorschau: Am Samstag den 11.12. fährt die Eiche Staffel zum KSV Berghausen II

Kampfbeginn ist um 18:30 Uhr .

gk

KSV Östringen
Impressum